Donnerstag, 14. Februar 2008

Ewald Gauster, Kurt Schall

PEILSTEIN Kletterführer

850 Routen
in 26 Sektoren;
tw. dreisprachig.
+ sämtliche Peilstein-Boulder!

Der Peilstein ist einer der schönsten und größten Klettergärten Österreichs von internationalem Format. Seit vielen Generationen wird hier schon geklettert und Geschichte geschrieben.
Die Komplett-Sanierung der Peilstein-Haupt-wände durch Ewald Gauster ist abgeschlossen. Viele neue Routen und Sektoren sind in den letzten Jahren entstanden, alle Klassiker wurden mit Klebehaken saniert.
Es wurde daher Zeit für einen neuen Peilsteinführer, der sämtliche Anstiege der Hauptwände erfaßt und übersichtlich, mit detailierten Farbtopos sowie vielen Wand- und Kletterfotos, präsentiert.








© Schall Verlag, Verwendung von Grafiken, Bildern und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.